SPD Ortsverein Schwalmtal

So wie unser Schwalmtal

Unser Ortsverein ist – genau wie unser Schwalmtal – eine bunte Mischung unterschiedlichster Menschen, die sich gemeinsam dafür einsetzen, unsere Heimat lebenswerter zu machen. Bei uns engagieren sich Schüler, Auszubildende, Berufstätige und Rentner, von Akademikern bis zu Handwerkern und Arbeitern, Alteingesessene und Zugezogene, Amerner wie Waldnieler, ebenso Frauen und Männer.

Was uns besonders stolz macht, unsere Partei wird sowohl durch Mitglieder als auch durch Nichtmitglieder in den verschiedenen politischen Gremien der Gemeinde vertreten. Denn für uns sind Sachverstand und Engagement am Ende wichtiger als das Parteibuch, wenn es darum geht, sich für die Interessen aller Schwalmtaler einzusetzen. Sie sehen, wir sind vielfältig und einzigartig – genau wie unser Schwalmtal.

V.l.n.r.: Christian Pesch, Felix Hechtenberg, Heike Pesch, Hanna Poral, Philip Lourenco, Klaus Schauer, Jenny Lourenco, Helmut Hyzak, Elmar Schulz, Dr. Hermann-Josef Welters, Dr. Marco Kuhn

Erfahren Sie mehr über den Ortverein der SPD in Schwalmtal